Winter in Sölden

Im Winter ist Sölden einer der Hot Spots der Skiszene. Mit dem alljährlichen Skiweltcup Opening wird der Start der neuen Skisaison eingeleitet.

Natürlich zählt das Skigebiet in Sölden zu einem der schönsten in ganz Europa, aber wir bieten noch mehr: 5 km Rodelstrecke (Gaislachalm und Berghof Silbertal), mehrmals wöchentlich mit Hüttengaudi und Nachtbeleuchtung und vieles mehr.
Aber Sölden ist nicht nur für den Spaß auf den Pisten bekannt, auch abseits der Pisten geht es im Winter so richtig rund.
Mit zahlreichen Apré Ski Lokalen, Restaurants und Diskotheken wird auch der Abend zum einzigartigen Erlebnis.

Und für den Fall, dass das perfekte Skiwetter auf sich warten lässt gibt es in Sölden und Längenfeld Hallenbäder bzw. den Aqua Dome (Tirol Therme Längenfeld), so amüsieren Sie sich auch an verregneten Tagen.

Das Ötztal bietet aber im Winter auch noch viele andere Freizeitbeschäftigungen wie zum Beispiel Schneeschuhwanderungen, Freeriden und Skitouren.

HAUS BERTHOLD - Gransteinstraße 18 - 6450 Sölden Tirol / Österreich - E-Mail: info(at)berthold-soelden.at - Tel: 0043-664-343 85 46 oder Tel: 0043-5254-30083